Rücksendungen bei kinnings babythings

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses innerhalb von 14 Tagen (ab Erhalt der Ware) an uns zurücksenden. Senden Sie die Ware möglichst in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Verwenden Sie ggf. eine schützende Umverpackung.
Für eine zügige Bearbeitung der Rücksendung, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und wählen den Menüpunkt „Meine Bestellungen“ aus. Klicken Sie dann die entsprechenden Produkte an und geben Sie den Rücksendegrund an. Im Anschluss können Sie ein Retourenformular ausdrucken und dem Paket beilegen.
Für eine kostenfreie Rücksendung innerhalb Deutschlands sendet Kinnings Ihnen ein Retourenetikett zu, setzten Sie sich dazu kurz telefonisch oder per Mail mit dem Kinnings Kundenservice in Verbindung.
Bitte nutzen Sie für die Rücksendung immer die von uns erhaltene Paketmarke! Die Kosten für den Rückversand aus dem Ausland trägt der Käufer. Weitere Informationen finden Sie unter: Widerrufsrecht.

Kontakt:
Email: mail@kinnings.de
Kundenservice (Mo - Fr 9.30 - 18.00 Uhr): +49 89 121146610
Rücksendeadresse
kinnings GmbH
Retourenabteilung
Ottobrunner Str. 6
81737 München

Transportschaden, beschädigte oder falsch gelieferte Artikel

Unser Logistik-Team legt besonderen Wert darauf, dass Ihr Paket sicher und gut verpackt bei Ihnen eintrifft. Sollte es dennoch beschädigt ankommen, können Sie uns für eine zügige Bearbeitung einfach unterstützen. Senden Sie an mail@kinnings.de Fotos zur Dokumentation des Schadens, Ihre Bestell- und Kundennummer. Wir setzten uns mit Ihnen in Verbindung und bemühen uns, schnellstmöglich das Problem zu lösen. Weitere Einzelheiten finden Sie auch in unseren AGB`s.
Rückfrachtkosten von mangelhaften oder falsch gelieferten Produkten gehen zu Lasten von Kinnings und werden im Rahmen der Gewährleistung für Sie geregelt (siehe § 10 AGBs).
Wird Ihre Lieferung mit einem offensichtlichen Transportschaden angeliefert, so reklamieren Sie dies umgehend beim Zusteller und kontaktieren unseren Kundenservice.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und der Artikel von unserem Service geprüft wurde, erstatten wir Ihnen den entsprechenden Betrag innerhalb weniger Tage zurück. Die Rücküberweisung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel wie beim Einkauf.
Bitte beachten Sie, dass eine Rückbuchung auf Ihre Kreditkarte mehr Zeit in Anspruch nehmen kann als eine Banküberweisung. Leider können wir die Geschwindigkeit der Rückbuchung nicht beeinflussen, da diese von dem jeweiligen Bankinstitut vorgegeben wird.