Ravensburger

Ravensburger Puzzle mit Disney Motiv Findet Nemo

Der 1883 von dem Ravensburger Buchhändler Otto Maier gegründete Verlag ist heute bekannt für seine altersgerechten Kinderbücher, seine lustigen Gesellschaftsspiele und natürlich seine berühmten Puzzles, die auf der ganzen Welt verkauft werden. In Zusammenarbeit mit Pädagogen, Psychologen und Forschern entwickelt Ravensburger Spiele und Bücher, die Kinder begeistern und ihnen spannendes Wissen vermitteln. Die Spiele von Ravensburger helfen kleinen Entdeckern, ihren Wortschatz zu erweitern, Lesen zu lernen und Zusammenhänge zu erkennen.

Interaktiven Lernspaß bietet die tiptoi®-Serie mit dem sprechenden Stift und die beliebte Reihe „Wieso? Weshalb? Warum?“ lädt mit liebevoll gestalteten Kinderbüchern zu aufregenden Entdeckungsreisen ein, auf welchen brennende Fragen beantwortet werden.
Die Puzzles von Ravensburger machen nicht nur viel Spaß, sondern haben auch einen hohen Lerneffekt. Kleine Kinder üben sich im logischem Denken, in der Feinmotorik und schulen ihre Konzentrationsfähigkeit.
Schnellfilter