Maclaren Buggys

Maclaren Kinderwagen Daytripper Lifestyle

Maclaren Logo

Hightech-Buggys von Maclaren

Mit einem smarten Design und einer außergewöhnlich hohen Qualität branchenweit bringen die Buggys von Maclaren Funktionalität und uneingeschränkte Mobilität in das Leben moderner Eltern. Der neue Atom Buggy begeistert mit kleinsten Faltmaßen in Handgepäcksgröße und ist für reiselustige Eltern perfekt. Mit den ersten Kinderwagen Daytripper kann ab Geburt bei voller Ausstattung der Alltag mit Kind spielend gemeistert werden. Die Klassiker Quest, Techno XT und XLR wurden optimiert und sind in der neuesten Generation treue Begleiter.
Wussten Sie schon, dass sich der heutige Begriff Buggy von Owen Maclarens erster Erfindung dem „Baby Buggy“ von 1965 ableitet?




Maclaren Buggy - robust, leicht und komfortabel

Hochwertige Materialien wie das Flugzeugaluminium werden für die Maclaren Designikone verwendet und lassen den Buggy zu einem langlebigen und robusten Kompagnon für den modernen Lifestyle werden.
In Sekundenschnelle schrumpfen die Kinderbuggys auf ein Mindestmaß und können dann problemlos getragen werden, während man mit Kind und Kegel durch den Großstadtdschungel manövriert. Da die Buggys über eine flache Liegefunktion verfügen bzw. sogar über ein Newborn-Safety-System, sind sie schon ab Geburt einsatzbereit! Für noch mehr Komfort ist eine Universal Babywanne erhältlich, die ab Geburt bis ca. 9 kg für eine gesunde Entwicklung der Babys sorgt.

Smartes Design

Die ikonischen Buggys des britischen Labels wurden perfektioniert: Kleine Weltentdecker haben dank des aerodynamischen Rahmendesigns und dem gewölbten Verdeck mehr Bewegungsfreiheit und das Gewicht wurde nochmals auf ein Minimum reduziert. Der höher gelegene Sitz ermöglicht Eltern mehr Beinfreiheit und entlastet zugleich Ihren Rücken. Für eine bessere Performance auf unebenen Grund sind die Maclaren Buggys wie Quest, Techno XT oder XLR mit arretierbaren Einzel-Vorderräder im nabenlosen Design für ausgestattet. Mit dem luxuriös ausgestatten Daytripper Kinderwagen mit Babywanne ist Fahrkomfort und ein einfaches Handling garantiert. Mit dem innovativen Atom Buggy wird das Reisen mit Kind optimiert und einem sponaten und flexiblen Babyalltag steht nichts mehr im Wege!

Maclaren Sicherheitsstandards

Da Maclaren damals wie heute sehr gefragt und in über 70 Ländern vertreten ist, erfüllen alle Maclaren Buggys die weltweit höchsten Sicherheitsstandards!