Kindergartenrücksäcke

Kind mit Lässig Rucksack für den Kindergarten



Der Kinderrucksack für kleine Weltenbummler

Mit einem liebevoll designten Kinderrucksack der Marken Lässig und Sigikid ist Ihr Kind nicht nur für den Alltag im Kindergarten bestens gerüstet. Steht ein Ausflug in den Zoo, eine Fahrt zum See oder eine Bergtour an, so finden im Kinderrucksack alle wichtigen Utensilien, wie Trinkflasche, Brotzeitbox, frisches Obst und Spielzeug ihren Platz. So sind kleine Weltenbummler bestens für ihre spannenden Entdeckungstouren gerüstet.

Der Kinderrucksack – hohe Qualität & kindliches Design

Die Ansprüche an einen Kinderrucksack sind groß. Er soll bequem zu tragen, rückenfreundlich, langlebig und strapazierfähig sein. Und was in den Augen der Kinder sicher am allerwichtigsten ist: er soll gut aussehen
Ein echter Hingucker ist ein Kinderrucksack in fröhlichem Tierdesign von Sigikid, niedlich sind die kindlichen, bunten Motive der Modelle von Lässig.
Gepolsterte, in der Länge verstellbare Träger sorgen für hohen Tragekomfort. Manche Modelle verfügen zusätzlich über einen Brustgurt. Weitere Innenfächer und Seitentaschen sorgen für Ordnung im Kinderrucksack.
Kleine Abenteurer setzen dem Kinderrucksack manchmal ganz schön zu: mal wird er vollgekleckert, mal am Boden entlang geschliffen. Damit er das alles unbeschadet überlebt, besteht er aus robusten, leicht zu reinigenden Materialien, die selbstverständlich frei von Schadstoffen sind.

Schnellfilter