Nomi by Evomove

Kind im Nomi Kinderhochstuhl beim gemeinsamen Essen mit der Familie

Das Nomi Hochstuhl-Konzept im skandinavischen Design passt sich der Entwicklung Ihres Kindes von Geburt an bis ins Teenageralter. Durch die charakteristische Form der Mittelsäule wird in jedem Alter für eine korrekte Sitzhaltung gesorgt. Cleveres Zubehör wie die Nomi Baby Wippe, der Mini Sicherheitsbügel und das Tablett ergänzen den Kinderhochstuhl des norwegischen Möbeldesigners Peter Opsvik in Perfektion.

2014 wurde der Nomi mit dem renommierten Red Dot Designaward Best of the Best ausgezeichnet. Es folgte 06/2018 Stiftung Warentest und hier ging der stilvolle Stuhl als Testsieger mit Note 1,6 hervor. Geprüft wurde der Nomi Hochstuhl in Verbindung mit dem Sicherheitsbügel Nomi Mini.
Kind und Umwelt zu liebe wird besonderen Wert auf die Verwendung von nachhaltigen FSC-Holz, Öko-Tex zertifizierter Baumwolle und paraben- und phtalatfreie Kunststoffteile gelegt.

Schnellfilter