Maclaren

Maclaren Quest Buggy im neuen Design

Maclaren - die Design-Ikone unter den Buggys

Der Luftfahrtingenieur und Testpilot Owen Maclaren revolutionierte 1963 mit seiner cleveren Erfindung - einem Kinder Buggy faltbar wie ein Regenschirm - den Babytransport. Intelligente und langlebige Lösungen wie die beliebten Modelle Quest und Techno XT folgten, und bereichern das moderne Familienleben. Der Designklassiker B-01 ist der erste Buggy und kann noch heute im Museum of Modern Art in New York und Design Museum in London bewundert werden.
Die legendären Buggys von Maclaren überzeugen durch das Hochleistungs-Aluminium-Chassis aus der Flugzeugtechnologie, das extrem robust und stabil ist und den einzigartigen Faltmechanismus ermöglicht.
Maclaren übertrifft in Bezug auf die Herstellung der Premium-Buggys die globalen Sicherheitsstandards. Das revolutionäre Design war damals so innovativ, dass es noch heute gepaart mit der hochwertigen Verarbeitung, der Verwendung bester Materialien absolut up to date ist. Die lebenslange Garantie bei Registrierung auf maclarenbaby.de innerhalb 60 Tage ab Kaufdatum zeigt für welche Qualitätsansprüche Maclaren steht!

Schnellfilter